Empfehlungen (0)

Sei der erste, der Restaurant Multihalle empfiehlt!.
Jetzt empfehlen!

Bewertung

5.0
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Bewertung schreiben!

1 Bewertung

Özgür Polat
Rang #2802
1 Bewertungen
Ø 5.0
"...So war jetzt das dritte Mal in der ..."

Bewertet am 11.07.2011

So war jetzt das dritte Mal in der Multihalle und ich muss sagen, dass alles perfekt ist. Mann merkt sofort beim Betreten des Restaurant das es ein Familien Betrieb ist. Das Spiegelt sich dann auch bei der Bedienung wieder alle sind sehr nett und immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.



So jetzt mal zum Essen hatte bis jetzt dreimal Schnitzel gegessen einmal Schnitzel Wiener Art und zweimal Zigeuner Schnitzel mit Käse überbacken ( ist mein absoluter Favorit ) die Zutaten waren alle Frisch und die Teller sind gut befüllt.



Auch die Beilagen wie Pommes oder Salat waren Frisch.

Die Getränke waren immer sehr schnell da kaum Wartezeiten.



Zum Nachtisch gibt’s leckeres Eis oder wenn noch Platz verschieden tolle Kuchen.

Die Preise sind wirklich der Qualität angemessen.



Ich kann nur sagen weiter so.



Jeder der noch nie dort war muss auf jeden fall mal hin ist für mich ein tolles Restaurant, wo auch der Chef mit seiner Familie einen bedient.



Mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben, wem das hier nicht genug ist soll sich selber davon überzeugen.


|