Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Daiquira
hat Café Bar Berge in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 2 Jahren
"DAS Frühstückscafé"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2018
Besucht am 14.03.2018 Besuchszeit: Feier 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Tolles,moderneres Café mit kleinem Biergarten. Besonders empfehlenswert sind das Frühstück und die selbst gemachten Brote für Zwischendurch. Alles sehr ansprechend angerichtet und schmeckt auch super. Man gibt sich hier wirklich Mühe und legt sein Herzblut hinein. Ich komme auf jeden Fall wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Obacht!
hat Café Bar Berge in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Goldrichtig, wenn der kleine Hunger kommt!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2015 | Aktualisiert am 12.04.2015
Besucht am 11.04.2015
Wer mich kennt, würde es nicht denken, aber mein Hunger ist ein Langschläfer. So war es für mich keine Überraschung, daß es bereits 11 Uhr war, als er endlich leicht knurrend, aber ansonsten noch recht kleinlaut, um die Ecke bog. Wir radelten zusammen zum Café Bar Berge, eine noch relativ neue „Location“ (wie es so schön neudeutsch heißt), wo ich noch nie war. Das Café liegt in der Bahnhofstraße links neben dem Partenkirchner Hof, und weil es in einem Eckhaus ist,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 16.03.2015
Dieser Eintrag wurde
876x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2018