Rheingauer Hof Restaurant, Bistro, Weinstube, Biergarten in 65343 Eltville am Rhein (Altstadt)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Rheingauer Hof in 65343 Eltville am Rhein bewertet.
vor 9 Jahren
"Balkanrestaurant mit technischen Schwächen"

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 18.02.2013
Nach einem geschäftlichen Termin in Eltville liefen wir abends durch die pittoreske Innenstadt, die insgesamt ein enormes Parkplatzproblem hat. Dementsprechend rigoros ist dort auch die Überwachung des ruhenden Verkehrs, beim Einchecken ins Hotel hatte ich mir schon nach fünf Minuten ein Ticket eingefangen, von dem ich bis heute nicht weiß, wofür. Motorisierten Reisenden kann ich daher von einem Besuch in dieser Stadt nur generell abraten.   Auf unserer Tour hatten wir durchaus einige Restaurants gesehen, die aber praktisch alle am Montag ihren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 16.03.2015
Dieser Eintrag wurde
483x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2017