0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Felsgaststätte Rauenstein in 01796 Struppen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Jetzt is(s)t alles BIO! Die Felsgaststätte lädt wieder auf den Rauenstein"

Geschrieben am 09.07.2021
Direkt gegenüber der berühmten Bastei erhebt sich in der Sächsischen Schweiz der Rauenstein. Auf dessen 300 Meter hohem Gipfelplateau lädt nun wieder die traditionsreiche "Felsgaststätte Rauenstein" zum Verweilen ein - nun unter der Regie des neuen Betreibers Sven-Erik Hitzer (58). Der gebürtige Cottbuser ist kein Unbekannter in der Region, und engagiert sich schon seit den frühen 90ér Jahren im Tourismusbereich, vor allem in Schmilka. Dort betreibt er auch das Biohotel "Helvetia", Pensionen, Biobrauerei und Biobäckerei. Den Bio-Gedanken hat Hitzer folgerichtig auch auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

NoTeaForMe und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.