Zurück zu Mythos
GastroGuide-User: cleo24de
hat Mythos in 02625 Bautzen bewertet.
vor 5 Jahren
"nicht perfekt aber lohneswert"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Besucht am 04.04.2015
Ein neuer Grieche in der Stadt, also gleich mal hin und ausprobieren. Dem Lokal fehlt der griechische Flair aber es ist gemütlich.
Getränke und Essensbestellung lief problemlos, eine grosse Auswahl hat Speisen sind vorhanden.
Zum Essen, für einen guten Esser, ist es doch etwas zu wenig auf dem Teller. Da ist es gut, das bei den meisten Speisen, ein Salat vorher gereicht wird. Dennoch war es Essen sehr gut, die Knoblauchkartoffeln waren nicht fertig gewesen und das Gyros auch nicht.

Das Problem kam dann beim bezahlen, Oh da stehen ja Getränke und Speisen auf der RG die wir gar nicht bestellt hatten und somit war die RG 10 Euro teurer als in wirklichkeit. Das kurz reklamiert und wurde auch problemlos korrigiert und als Entschuldigung gab es noch mal einen Ouzo....

Fehler passieren und somit gehe ich bei Gelegenheit wieder dort hin :-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.