Zurück zu Mythos
GastroGuide-User: Branko
hat Mythos in 02625 Bautzen bewertet.
vor 5 Jahren
"der neue Grieche in Bautzen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Besucht am 10.04.2015
Wir waren am 17.04.2015 in diesem Lokal. Hatten für 10 Personen bestellt. Der uns zugewiesene Tisch war viel zu klein. Das Lokal selber total überfüllt und das Personal überfordert. Die Leute waren auf 2 Räume verteilt. Wir haben erst nach einer halben Stunde die Getränke bestellen können. Das Essen kam nach 1,5 Stunden und war bei fast allen kalt. Die Extra Bestellungen, also beispielsweise keine Pommes dafür Knoblauchkartoffeln, wurden vergessen. Die Portionen sind für den Preis viel zu klein. Dieses Lokal hat auch nichts mit griechisch zu tun. Eher ungemütlich.
Der Chef hat versucht, diese Pannen mit Ouzo zu überspielen, ist ständig mit der Flasche rum gegangen und hat die Gläser gefüllt. Einen gemütlichen Abend beim Griechen haben wir uns anders vorgestellt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.