Wilder Schwob
(1)

Hohenstaufenstr. 135, 73033 Göppingen
Restaurant Vereinsheim Biergarten Gaststätte
Zurück zu Wilder Schwob
GastroGuide-User: M.Kugler
hat Wilder Schwob in 73033 Göppingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Urschwäbisches, deutsches Essen wie man es selten findet. Absolut lecker !!!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2016
Besucht am 10.04.2016
Wir kommen zum "Wilden Schwob" schon seit der Eröffnung und kennen den Koch schon seit seiner Ausbildung in der sehr bekannten "Ziegelei" in Wangen. Wer dort jemals gegessen hat, der weiß was er im "Schwob" zu erwarten hat. Bestes schwäbisches Essen, haus- und handgemacht! Saisonal und nach Verfügbarkeit frische Wildgerichte. Hier bestimmt nicht eine riesige Speisekarte, sondern ein Chef der auf Qualität größten Wert legt. Und das schmeckt man. Von den schwäbischen Klassikern "Linsen mit Spätzle" und "saure Kuttla" über herrliches Wildragout bis zum hausgemachten "Eisgugelhupf".

Am Sonntag waren wir zur  Familienfeier. Und auch hier wieder nur begeisterte Gäste. Das ist hat für uns einen echten Mehrwert, von vornherein zu wissen, dass alle begeistert sind.

Deshalb, auf zum Wilden Schwob! Und jetzt in der Biergarten-Saison erst recht ;))

Zur Bewertung Ambiente: Es ist nunmal ein Vereinslokal. Da wäre mal der Verein gefordert zu investieren! Die Wirtin gibt sich sehr viel Mühe alles so hübsch wie möglich zu gestalten. Dekoriert ist immer jahreszeitlich oder anlaßbezogen alles sehr toll.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.