GastroGuide-User: marcO74
hat Hotel Engel - Bier- und Weinstube in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
vor 2 Monaten
"Preiswerter Mittagstisch in einem der ältesten Gasthäuser von Lindau"

Geschrieben am 03.05.2020 | Aktualisiert am 03.05.2020
Besucht am 18.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Nach genossener Bestbürgerlichkeit im Bregenzer Traditionsgasthaus Kornmesser (Bericht wurde selbstverständlich beim digitalen Reiseratgeber meines Vertrauens hinterlegt…) am Abend zuvor, sollte uns der erste Urlaubstag einen hübschen Spaziergang am Bodenseeufer bescheren. Von Lochau aus, wo sich unsere Ferienwohnung befand, sind es zu Fuß knapp 8 km zur Lindauer Altstadtinsel. Ein kleines Warm-up für die kommenden Bergwanderungen im Bregenzerwald.   Wir hatten uns den Fußweg so eingeteilt, dass wir zur Mittagszeit im sehenswerten Insel-Städtchen aufschlugen. Vorweg stieß ich bei meinen Recherchen auf das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 23.03.2015
Dieser Eintrag wurde
138x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2020