Zurück zu Café im Auenhof
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Café im Auenhof in 75245 Neulingen bewertet.
"Gemütlich speisen und Gemüse mit nach Hause nehmen"

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 22.03.2015
Im Auenhof sind wir per Zufall gelandet, das ursprünglich angesteuerte Café in Bauschlott war überfüllt. Also bekamen wir den Tipp und sind nur wenige Meter weiter gefahren. Leicht zu finden ist der Auenhof allerdings nicht. Man fährt ziemlich verwinkelt im Ort, der Hof befindet sich dann recht außerhalb. Ein Schild gibt es erst spät, aber zum Glück waren sonntags viele Fußgänger unterwegs, die uns den Weg vorgaben.
Der Weg hat sich dann aber ernsthaft gelohnt, so fanden wir ein liebevoll geführtes, gemütliches Café vor. Im Angebot waren frische, leckere Kuchen, Snacks und Getränke. De Preise empfanden wir als absolut ok.  (Kuchenstück groß so um die 3 Euro, Getränke 2-3 Euro, Snacks auch ab 3 Euro)
Drinnen war es etwas voll, also haben wir uns im wunderschön angelegten Garten mit Decken den ersten Sonnenstrahlen ausgesetzt.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir konnten es uns hier so richtig gutgehen lassen.
Im Anschluss haben wir noch den zugehörigen Hofladen genutzt und zu vernünftigen Preisen Gemüse für zu Hause eingekauft.
Wir kommen gerne wieder. Aus unserer Sicht ein perfektes Ausflugsziel für Pärchen und Familien. Hinter dem Café  und dem Auenhof an sich steckt auch noch eine soziale Idee (Beschäftigung von Behinderten).