Goliath | Wein und Espressobar Bistro, Bar, Cafe, Cafebar in 02625 Bautzen (Bautzen)
Goliath | Wein und Espressobar ist vermutlich seit 18.06.2023 dauerhaft geschlossen. Grund: Mitteilung über die Schließung siehe Website:

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bärchen
Bärchen hat Goliath | Wein und Espressobar in 02625 Bautzen bewertet.
vor 9 Jahren
"Spree trifft Seine trifft Donau"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2015
Besucht am 25.03.2015
Sonne pur, in der Stadt, im Herzen und überhaupt. Endlich wieder Temperaturen, die ins Freie ziehen. Fast 20°C, wolkenloser Himmel, strahlende Menschen unterwegs und Bärchen mittendrin. Schon lange wurde mir vom Goliath vorgeschwärmt und so wurde es auch mal Zeit, hier einzukehren. In der herrlichen 100 jährigen Altstadt gelegen, kommt so mancher Stadschwärmer hier vorbei. Und man sollte auch einkehren, oder lieber doch nicht, damit ich hier immer einen Platz bekomme. Nein, nein, Einkehren ist hier genau das Richtige. Schließlich muss Mut belohnt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bärchen
am 26.03.2015
Dieser Eintrag wurde
1188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2020