Sweet 50's - American Diner, Milkbar & Bakery Restaurant, Bäckerei, Cafe in 42697 Solingen

Sweet 50's - American Diner, Milkbar & Bakery
(1)

Sweet 50's - American Diner, Milkbar & Bakery ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Sweet 50's - American Diner, Milkbar & Bakery in 42697 Solingen bewertet.
vor 9 Jahren
"A-wop-bom-a-loo-mop-a-lomp-bom-bom!! Tutti Frutti, good booty…"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015 | Aktualisiert am 29.03.2015
Besucht am 29.03.2015
Im tristen Arbeitnehmer-Dasein ist es eine meiner größten Freuden, am Samstagvormittag den Markt und meine favorisierten Feinkost-Geschäfte anzusteuern, voller entspannter Vorfreude Leckereien für den Abend und Zutaten für das Sonntagsrezept zu besorgen und mir last not least dabei mittags etwas schnelles, in der Regel tendenziell eher ungesundes einzuverleiben. Meine jüngste Entdeckung am Ohligser Markt war leider geschlossen, meine dort geliebte Pasta plötzlich in weiter Ferne, ich schleppte mich von Weinkrämpfen geschüttelt zurück zum Vehikel und steuerte resigniert eine örtliche Institution... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaneymac
am 29.03.2015
Dieser Eintrag wurde
778x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2015