Clubhaus Restauration - Fitness Vereinsheim, Biergarten, Gaststätte in 70736 Fellbach

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Clubhaus Restauration - Fitness abgegeben.

GastroGuide-User: sonnenschein
sonnenschein hat Clubhaus Restauration - Fitness in 70736 Fellbach bewertet.
vor 9 Jahren
"super Ambiente mit sehr freundlichem Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Besucht am 06.03.2015
Wir waren vor ein paar Wochen im Clubhaus und müssen sagen,dass es uns sehr gut gefallen hat.Das Essen war super lecker und wirklich toll angerichtet. Das Personal waren sehr freundlich und aufmerksam. Es war einfach eine ganz tolle Atmosphäre und man wurde auch nicht einfach so abgefertigt,sondern man nahm sich auch Zeit um mit uns ein kurzes Pläuschle zu halten. Jeder Zeit wieder... alle Daumen nach oben
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Clubhaus Restauration - Fitness in 70736 Fellbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Aufwändig und geschmackvoll renoviert, Clubmitglieder betreiben das Haus, das Essen kann leider nicht mithalten"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2015 | Aktualisiert am 01.04.2015
Besucht am 28.08.2014
Nachdem nun die Renovierung des ehemaligen Retaurants am Hartwald mit Kosten von 350 000 Euro seit einiger Zeit abgeschlossen ist, und die Neueröffnung unter dem neuen Namen "Clubhaus" schon ein paar Tage her ist, wollte ich mal schauen, ob es sich dort immer noch so hervorragend wie vorher speisen läßt. Die Anzeigen in der örtlichen Presse klangen mit "bodenständiger regionaler Küche", "täglich wechselnder Mittagstisch" recht vielversprechend. Die Renovierung war dringend notwendig, nicht nur das dunkle Holz im Gastraum ist verschwunden, sondern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 01.04.2015
Dieser Eintrag wurde
387x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2016