Ada Ocakbasi Schnellrestaurant, Imbiss, Gaststätte, Take Away in 33602 Bielefeld (Mitte)

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ada Ocakbasi abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Ada Ocakbasi in 33602 Bielefeld bewertet.
"Träger Service, mittellange Wartezeit, lauwarmes Essen, Sauberkeit na ja"

Geschrieben am 05.04.2015
Besucht am 28.03.2015
Aufgrund des äußeren ordentlichen Erscheinigungsbildes kehrten wir in diese Restauration ein und bestellten zwei Tagesgerichte. Ich wählte das Tagesgericht mit Lammfleisch, Kartoffeln und Gemüse (überwiegend Bohnen). Nach geraumer Zeit kam dieses, war jedoch nicht heiß, sondern lediglich lauwarm. Das gereichte Brot war in einem Korb, welcher an den Seitenrändern Richtung weiß tendierte. Sah nicht nach Mehl, sondern nach Sporen aus. Leider keine Serviette o.ä. in dem Korb, so dass wir auf den Verzehr des Brotes verzichteten. Der obere Bereich schien geschlossen zu sein, so dass wir unten saßen. Eher ungemütlich, einfache Bestuhlung etc. Der türkische Tee war kostenfrei, jedoch nicht zu bekommen, da die Maschine leer gewesen ist. Einen Kassenbon erhielten wir nicht, sondern nur einen Preis mitgeteilt. Angesichts der vielfältigen, deutlich besseren, Angebote in der Umgebung wird es uns nicht mehr hierher ziehen.

Eingetragen von
DerWestfale