Jägerhaus
(2)

Römerstr. 7, 73732 Esslingen am Neckar
Restaurant Catering Biergarten
Zurück zu Jägerhaus
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Jägerhaus in 73732 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Kompliment ans Jägerhaus!Obwohl es..."

Geschrieben am 14.07.2013
Kompliment ans Jägerhaus!Obwohl es schon nach 21.00 Uhr war hat man uns aufs beste mit leckeren Speisen verwöhnt,dazu noch ein freundliches,aufmerksames Servicepersonal.
Mein "ländlicher Wurstsalat"schmeckte vorzüglich und war dazu noch sehr schön dekoriert mit div.Salaten,hart gekochten Eivierteln und großen Zwiebelringen,dazu gabs frisches Brot.
Das Auge ißt ja bekanntlich stets mit.Portionsmäßig war es völlig in Ordnung.
Fazit:Hierher kommt man gerne einmal wieder!
Vor der Lokaltät ist ein großer Biergarten mit herrlicher Aussicht der zum Verweilen einlädt!!