GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Primo im Lindner Congress Hotel in 03046 Cottbus bewertet.
vor 6 Monaten
"Immer noch ein sehr empfehlenswertes Hotel-Restaurant!"

Geschrieben am 22.10.2023 | Aktualisiert am 22.10.2023
Besucht am 16.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Nach einigen Jahren, in denen ich auf meinen Touren nach Ostrava nur noch in Görlitz übernachtet habe, bin ich nun wieder einmal eine Nacht in Cottbus gewesen. Der Grund ist der Abschluss der jahrelangen Baustelle auf dem polnischen Teilstück der alten Reichsautobahn 1 zwischen Berlin und Breslau, nun die polnische A4 und deutsche A15. Jetzt kann man auf auf dem Hinweg wieder den etwas kürzeren Weg über Cottbus wählen, frei nach dem Motto, wer fährt schon über Sachsen, wenn er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Primo im Lindner Congress Hotel in 03046 Cottbus bewertet.
vor 9 Jahren
"Empfehlenswerte Hotelküche......."

Geschrieben am 10.02.2015 | Aktualisiert am 10.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Primo im Lindner Congress Hotel
Besucht am 13.08.2014
Noch eine Kritik von RK hier gepostet. Eine ganz frische Kritik, weil die Hotelabande sowieso langweilig sind, da kann man dann auch was produktives für das Völkchen hier in der Community erstellen! Auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin in CZ / Nähe Ostrava stop over in Cottbus eingelegt. Gebucht wurde im Lindner Congress Hotel, einem typischen Mid Class Hotel, dessen Filialen in ganz Deutschland vertreten sind. Durch die relativ frühe Anreise bleib noch Zeit eine kleine Recherche in Sachen kulinarische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.