Miyo · Breuningerland Schnellrestaurant, Catering, Partyservice in 71065 Sindelfingen

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Miyo · Breuningerland in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 9 Monaten
"Asiatischer Kurztrip"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2023
Besucht am 25.07.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Alle reden von der Hitze – doch wenn es sich einmal einregnet (wie in Sindelfingen seit einigen Tagen), versucht man, alle Unternehmungen und Besorgungen in den Innenbereich zu verlegen. Das weithin bekannte und gut frequentierte Breuningerland bietet alles, was der Mensch zum Leben braucht. Und natürlich auch diverse gastronomische Anlaufpunkte. Aus unerklärlichen Gründen habe ich bislang des MIYO Asian Soulfood noch nicht angetestet, bis mich der schon von meinem Vorredner nett umschriebene „kleine Hunger“ ausgerechnet in der oberen Etage der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Miyo · Breuningerland in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Asiatisch mit interessanten Specials"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Besucht am 07.04.2015
Als heute beim Besuch des Breuningerland Sindelfingen der "kleine Hunger" überkahm, entschieden wir uns für einen Besuch des MIYO. Slogan: "Asian Soulfood". Der erste Eindruck: Modernes Ambient - sauber und recht großzügig. Es gibt ein Sushi-Theke und eine Theke mit den "Wok"- und Tellergerichten. Meine Wahl "Garnelen nach kambodschanischer Art" für 9,90. Die Beschreibung: Aus dem Wok, mit Basilikum, Knoblauch und mit Gemüse auf den Höhepunkt gebracht. 9,90 ist zwar nicht günstig - aber auch aus der "Asia Special" Auswahl. Meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus findet diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AlexanderAkuma
am 07.04.2015
Dieser Eintrag wurde
705x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2023