Zurück zu fish & chips for family
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat fish & chips for family in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 9 Jahren
"Muss nicht sein..."
Verifiziert

Geschrieben am 04.05.2015 | Aktualisiert am 04.05.2015
Besucht am 09.09.2014
In direkter Nähe der nördlichen Deichüberfahrt in Ording befindet sich dieses Lokal in rückwärtigen Teil des sogenannten Strandkaufhauses. Es ist schon etwas übertrieben, hier von einem Lokal zu sprechen. Vielmehr handelt es sich um den Imbiss es Campingplatzes gleich nebenan.

Das Ambiente durch einen XXXXL Fernseher so laut, das man sich nicht unterhalten kann. Die Möblierung modern und sachlich, aber sauber.

Man holt sich sein Essen an der Theke und sucht sich dann einen Platz. Das Personal nett und freundlich.

Das Essen fast eine Zumutung. Seelachs gebacken war TK Ware  triefte vor Fett, der Kartoffelsalat kam aus dem Eimer. Salat einmal Kaninchenfutter mit Möhren und drei dicken ungeschälten Scheibe Gurke. Dazu ein Esslöffel Mais, ertränkt in einer sehr sauren Sauce.

In der Regel sind die Speisen schon sehr früh, so gegen 19 Uhr, ausverkauft.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.