China-Restaurant Asia Wok Restaurant in 97337 Dettelbach

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat China-Restaurant Asia Wok in 97337 Dettelbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Tempel ohne Handlauf"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2015
Besucht am 10.05.2015
Asia World ist ein Gourmettempel im Mainfrankenpark bei Dettelbach/Würzburg. So sagte man es uns – unbedingt empfehlenswert. Ein MUSS für den Liebhaber asiatischer Genüsse.   Nun ja, für Muttertag habe ich 9 Plätze reserviert. Mutti war ja anderenorts immer von der Knusperente sehr begeistert. Und im Asia World sollte alles noch weitaus besser sein.   Erlebnisbuffet am Muttertag, grenzenloses Schlemmen für 13,90 €, Kinder unter 1 m dürfen kostenlos essen. Meeresgetier in rauhen Mengen, Gemüse und Früchte mit unbekannten Namen, Papageienfisch, Känguru … frisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Levent
am 10.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1177x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2024