Gaststätte "Grüne Tanne" mit Heuhotel
(0)

Gaststätte "Grüne Tanne" mit Heuhotel ist vermutlich seit 01.02.2016 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gaststätte "Grüne Tanne" mit Heuhotel abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Gaststätte "Grüne Tanne" mit Heuhotel in 01877 Schmölln-Putzkau geschrieben.
vor 5 Jahren
"Gasthaus „Tanne“ geschlossen"

Geschrieben am 06.02.2016
Putzkau. Das Gasthaus „Zur grünen Tanne“ in Putzkau ist seit dieser Woche geschlossen – zunächst bis Ende Februar. Er würde ab dem 1. März wieder öffnen, sagte Pächter Tilo Hamann auf Anfrage. Er macht das allerdings von zwei Dingen abhängig. Zum einen hat er sich für die Betreibung eines anderen Restaurants in der Region beworben. Sollte er den Zuschlag dafür erhalten, würde er den Pachtvertrag für die „Tanne“ kündigen. Darüber hinaus steht er in Verhandlungen mit dem Eigentümer des Gebäudes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Gaststätte "Grüne Tanne" mit Heuhotel in 01877 Schmölln-Putzkau geschrieben.
vor 5 Jahren
"Die "Grüne Tanne" bekommt einen neuen Pächter"

Geschrieben am 17.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte "Grüne Tanne" mit Heuhotel
Heusuppe oder Fleisch und Fisch in Heu gegart. Was für manchen recht schwer vorstellbar, finden Feinschmecker lecker. „Wenn schon Heuhotel draußen dransteht, dann soll sich das auch in der Küche widerspiegeln“, erklärt Tilo Hamann. Ab Juli hält Heu als nicht für jedermann übliche Kochzutat in die Küche des Restaurants „Grüne Tanne“ in Putzkau Einzug. Aber was heißt schon üblich für Tilo Hamann? Bevorzugte Spezialität des 37-Jährigen sind Kräuter, auch wilde wie Spitzwegerich und Frauenmantel, oder Blüten. Oder selbst gemachter Robiniensirup.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

ryanair456 und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 16.04.2015
Dieser Eintrag wurde
252x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2016