La Scala Restaurant in 96450 Coburg
La Scala ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Scala abgegeben.

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat La Scala in 96450 Coburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Hyper Hyper.... Nur - für was?"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2016 | Aktualisiert am 24.09.2016
Besucht am 17.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Das Klassentreffen wurde aufgrund vieler anderweitiger Verpflichtungen in ein gemeinsames "Essengehen" umgewandelt. Nach der Übernahme des Lokales durch neue Betreiber wurde viel Positives erzählt. In der letzten Zeit häuften sich jedoch die Berichte derer, die eher skeptisch das Lokal verließen. Nun, Zeit für uns, auch endlich einmal einen Eindruck zu gewinnen. Mit knapp zehn Personen waren wir mit einer Reservierung auf der sicheren Seite. Entgegen unseren Erwartungen und auch im Widerspruch zu den vielen Autos vor der Tür, wäre dies an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kaus
am 19.04.2015
Dieser Eintrag wurde
419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2016