1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Coffeeteria in 20253 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Nettes Café mit Eppendorf-Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015
Besucht am 16.05.2015
Der Eppendorfer Weg ist lang, sehr lang. Und wenn man sich dann an einem sonnigen Samstag Nachmittag einmal von oben nach unten durch´s quirlige Eppendorf fotografiert, kommt in der Mitte der Strecke dieses kleine, schnuckelige Café für eine Verschnaufpause gerade recht. Auf den Außensitzplätzen lässt es sich wunderbar die Sonne genießen und das lebhafte Treiben des In-Viertels beobachten. Der Kaffee war lecker, der hausgemachte Kuchen war zwar nicht so ganz meine Richtung, das ist letztlich aber auch Geschmacksache. Netter Service, unterhaltsame Tischnachbarn und annehmbare Preise laden beim nächsten Eppendorf-Streifzug bestimmt mal wieder zur Käffchenpause ein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung