Zurück zu Pizzeria Primavera
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Pizzeria Primavera in 26532 Berumerfehn bewertet.
"Gemütliche Pizzeria zum Wohlfühlen mit gutem Essen."

Geschrieben am 01.05.2015
Besucht am 01.05.2015
Etwas abseits vom Tourismus findet man manches Juwel. Es ist kein " Nobelitaliener "  ,(die Gäste Normalos überwiegend aus dem Örtchen und Umgebung ) aber gemütliche Gasträume, sympatische Wirtsleute .Der Chef steht in der Küche die Frau mit im Service,wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Ein Patrone der  die weiblichen Stammgäste umschwärmt (wie bei anderen Italiener erlebt) darüber andere Gäste vernachlässigt brauchen wir nicht.Wir wollen uns wohlfühlen und gut Essen .

Die Preise für die Essen sind (vor allem angesichts der Portion) sehr günstig. Rigatoni überbacken für 6.50 € Reichlich und gut.
Scaloppine Monte Bianco das war Schweinefilet mit frischen Champignon in Rahmsoße für 11 € .Scaloppine all Aranncia das war Scheinefilet in Orangen-Sahnesoße.für 11 € .Dazu gab es knusprige Pommes frites und einen frischen Beilagensalat (mittlerer Größe) mit hausgemachtem Dressing.
Das Schweinefilet waren 3 große Scheiben Fleisch sehr zart und trotzdem das es für Filet dünner war war wie gewohnt saftig gebraten.
Die Soßen waren sehr schmackhaft, die Orangensahnesoße hatte ich bisher noch auf keiner Karte gesehen deshalb war ich etwas skeptisch. Und das hatt genau meinen Geschmack getroffen !!!
Und nebenbei bemerkt eine " Verdaungshilfe " danach aufs  Haus gibts auch.
Fast vergessen, bei schönem Wetter gibt es auch eine ruhige Terasse am Haus.

Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch
Wir können das Lokal bestens empfehlen.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.