GastroGuide-User: pensionist1937
hat Kielmeyers Besen in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr gutes und preiswertes Speiserestaurant"

Geschrieben am 02.09.2018
Besucht am 02.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Da meine Frau sich nach einer Operation im Krankenhaus in Ostfildern - Ruit aufhielt, hatten sich unser Sohn und die zwei Enkel zu einem Besuch angemeldet. Ich habe unseren Sohn gebeten nach einem Lokal zu schauen, wo wir gemeinsam zum Mittagessen hingehen könnten. Er hat mir dann  mitgeteilt, dass er für 13:oo Uhr in Kielmeyers Besen in Esslingen Plätze reserviert hat. Wie es der Zufall will, trafen wir alle, ich von Ludwigsburg unser Sohn aus der Laupheimer Gegend fast  gleichzeitig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Kielmeyers Besen in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Jahren
"Neue Besen kehren gut ..."
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 20.04.2015
Allgemeines, Lage Der frühere Marktplatzbesen wurde generalsaniert und wird jetzt unter neuem Namen "Kielmeyers Besen" vom Eigentümer weitergeführt. In zentraler Lage am historischen Marktplatz. Den Auflagen der Stadt folgend wurden die früheren massiven Holzbänke und Tische ausgetauscht gegen etwas grazilere Gartenmöbel. Damit verschwand der frühere alpenländische Touch, der einfach nicht zu Esslingen passte, zumindest nicht an dieser Stelle. Ambiente Die Sanierung des Gastraumes und der Toiletten hat dem Erscheinungsbild gut getan. Alles wirkt luftiger und leichter. Der alte Flohmarktkrempel ist total... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 20.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1831x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2018