Harzer Schnitzelkönig Restaurant in 38685 Langelsheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Harzer Schnitzelkönig abgegeben.

GastroGuide-User: Thorsten192
Thorsten192 hat Harzer Schnitzelkönig in 38685 Langelsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Nicht nur viel, sondern auch gut"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2017
Besucht am 02.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Das Lokal stellt auf der Website seine XXL Angebote vor. Riesige Fleischmengen bis zu 1,2 kg und dazu noch eine Liste der größten und schnellsten Esser. Da stellt man sich unwillkürlich stiernackige Germanen mit ungeheurem Bierdurst vor, die lautstark den Gastraum bevölkern. Ist aber falsch. Es gibt alternativ normale Portionen und die Besucher sind Menschen wie du und ich (also auch recht normal). Wir waren in der Woche mit Schwiegermutter dort. Lautenthal liegt etwas versteckt, also zuvor eine kleine Fahrt durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 26.04.2015
Dieser Eintrag wurde
664x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2023