GastroGuide-User: kgsbus
hat Elsa in 50678 Köln bewertet.
vor 3 Jahren
"Weihnachtsmarkt Trilogie I"
Verifiziert

Geschrieben am 17.12.2016 | Aktualisiert am 17.12.2016
Besucht am 15.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Wir hatten die Einladung zum Abendessen nach Köln schon ein paar Tage erhalten. Da las ich die Erlebnisse vom GG-Kollegen x2x auf Weihnachtsmärkten. Schon fassten wir den Plan, dass wir doch vorher auch noch einen Rundmarsch durch die Innenstadt machen könnten. Parken ist in Köln nicht einfach und wenn man ein Plätzchen findet, geht es oft ordentlich ins Geld. Unter der Severinsbrücke kosten 24 Stunden jedoch nur vier Euro. Danach wollten wir uns ein Tagesticket der KVB für Minigruppen leisten. Wir brachen also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sportgnohm
einen Beitrag zum Elsa in 50678 Köln geschrieben.
vor 5 Jahren
"Super Restaurant für Jung und Alt . Essen am Mittag und Abend sehr Empfehlendswert."

Geschrieben am 24.05.2015
Super Location,Super Essen,Super nette und lustige Bedienung. Daumen hoch,weiter so.  :-) 
[Auf extra Seite anzeigen]

sportgnohm findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Huck
am 03.05.2015
Dieser Eintrag wurde
1523x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2016