GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Königin 43 in 80539 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Schönes Café - lockere Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2017
Besucht am 15.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Eine Bekannte hatte mir dieses Café empfohlen und weil wir sowieso in der Nähe waren, dachten wir, wir probieren es mal aus. Wir waren hier an einem Samstagmittag und hatten Glück noch einen Tisch zu ergattern, denn es war sehr voll! Die Terasse und auch der Innenbereich des Cafes ist wirklich schön und gemütlich. Einige Tische draußen sind etwas niedriger und es gibt Sofas zum Hinsetzen. Es wird Frühstück angeboten, einige Tagesgerichte/Sondergerichte, Salate, Sandwiches (Piadines, Bagels, Wraps, ...) und Kuchen. Wir bestellten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 06.05.2015
Dieser Eintrag wurde
175x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2017