Frankfurter Äpfelwein Botschaft Restaurant, Weinstube in 60489 Frankfurt am Main (Rödelheim)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Frankfurter Äpfelwein Botschaft in 60489 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Restaurant im Stil eines Brauhauses - hier aber nicht für Bier, sondern für Äpfelwein"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2019
Besucht am 07.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub und die Gelegenheit, Tochter und Schwiegersohn mal wieder zu treffen. Wegen einer anstehenden Messe hatten wir nur noch ein kleines Hotel im Bereich Rödelheim an der Grenze nach Eschborn buchen können, das Angebot an Restaurants in diesem Gebiet ist mehr als nur überschaubar. Genauer gesagt gibt es in fußläufiger Entfernung vom Hotel genau zwei gastronomische Betriebe, von denen der eine auf seiner Homepage mehr den Eindruck von Schein als von Sein machte. Meine Kinder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
06.05.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
453x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022