Zurück zu Ristorante La Ruota
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Ristorante La Ruota in 82054 Sauerlach bewertet.
"La Ruota die zweite. Sauerlach"

Geschrieben am 25.09.2015
Besucht am 25.09.2015
Das La Ruota in München ist ja eine bekannte Größe in München, aber da gibt es vor den Toren von München noch einen Ableger in Sauerlach. Ich hab eingentlich vermutet, daß dort mit der gleichen Karte die Besucher verwöhnt werden.
Aber weit gefehlt. Bei den Pizzas dürfte es das gleiche sein, aber sonst ist das angebot ein bisserl anders.

Das Lokal selbst ist hochwertig und modern eingerichtet, Es gibt verschiedene Tischgrößen für jeden Anlass. Sowie einen großen Nebenraum für Veranstalltungen. Beim Betreten des Lokales bekommt man gleich Appetit beim Blick auf den Holzofen.

Am besten prüft man ein Ristorante mit einer einfachen Speiße wie Spagetti Bolognese. Wenn die sehr gut ist wird der rest auch mit viel Liebe gekocht. Was auch für das Lokal spricht ist, daß es wirklich gut besucht ist.

Der Service war ausgesprochen Klasse. Wir hatten die Tochter meiner Bekannten dabei. Der Kellner war so nett und hat die kleine wie eine große behandelt und in den kompletten Service eingebunden. Grußer Respekt. Da viele mit Kindern überhaupt nicht warm werden oder nicht auf deren Wünsche eingehen.

Das Essen war große Klasse ( sogar besser als in Pasing ) Wir hatten Spagetti Cabonara und Bolognese sowie einen Salat. Die kleine wollte eigentlich die Cabonara mit der Mama teilen. Aber die hatte Pech. Der zwerg hat alles verputzt.

Sauberkeit und Ordnung hat eine Heimat gefunden. Das La Ruota. Selbst die Toiletten sind pefekt gepflegt.

Preislich für 3 Personen sind 37 Euro einfach OK.

Sauerlach wir kommen wieder.

PS In Krailing ( bei München ) soll ja das La Ruota die dritte noch 2015 eröffnen.

Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer findet diese Bewertung gut geschrieben.