Bistro "En d'r Hött" Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 53783 Eitorf
Bistro "En d'r Hött" ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Bistro "En d'r Hött"

Die "Hütte", wie die Eitorfer sie liebevoll nennen, ist nicht nur die Kult-Kneipe schlechthin in Eitorf, sondern auch ein Ort, an dem man sich zum lecker Essen, Plaudern, Musik hören und Schwofen  - bei und mit Freunden - trifft.

Kurzum Ihr Kneipen-Restaurant!

Als Kneipen-Restaurant bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in ungezwungener und lockerer Atmosphäre ein paar schöne Stunden zu verbringen. Sei es um ein frisch gezapftes Bier (Früh-Kölsch, Grevensteiner Landbier, Guinness, Veltins-Pilsener), einen leckeren Wein, einen der hervorragenden Whisky (wir führen ca. 40 verschiedene Sorten) oder aber um ein leckeres Essen zu genießen.

Neben unseren klassischen Gerichten, wie z.B. Rumpsteak mit Pfefferrahmsoße, leckeren Schnitzeln oder einem der überaus beliebten Burger bieten wir unseren Gästen zusätzlich noch wöchentlich wechselnde Gerichte an. Bei diesen Empfehlungen der Woche gilt das Motto "Fleisch - Fisch - Vegetarisch", so dass eigentlich für jeden Geschmack auch da "etwas dabei ist".

Bei der Auswahl und Zubereitung der Speisen legen wir größten Wert auf Qualität und Frische und arbeiten insofern mit lokalen Unternehmen zusammen.

Ach übrigens:
Geburtstage, Jubiläen, private Feiern? Sprechen Sie uns an, gerne stellen wir Ihnen unseren Service und unsere Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

Schauen Sie einmal vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bistro "En d'r Hött" abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Huck