Restaurant Platinum Restaurant, Hotel in 71638 Ludwigsburg
Restaurant Platinum ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Platinum abgegeben.

GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Platinum in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Speiserestaurant mit Spezialitäten"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2016
Besucht am 26.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Da uns das Speiseangebot im Seniorenstift heute nicht so richtig gefallen hat und wir erst kürzlich von unserem Sohn das Gutscheinbuch für den Kreis Ludwigsburg geschenkt bekamen, haben wir uns heute abgemeldet und sind in das Hotel Restaurant Platinum zum Essen gegangen. Allerdings gab es gleich eine Enttäuschung, denn die Bedienung hat uns eröffnet, dass der Schlemmerblock nicht mehr akzeptiert wird, da es einen Wechsel beim Pächter  gegeben hat. Also was tun. Die Wochenspeisekarte sah vor allem preislich sehr einladend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Nolux und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
pensionist1937
am 11.05.2015
Dieser Eintrag wurde
656x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2016