Juli Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Juli Restaurant in 80639 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein China-Restaurant mal ganz anders, Interesant aber nicht perfekt."
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2015
Besucht am 19.05.2015
Das Juli ist mal ganz was anderes, als Normal-Konsument gewohnt ist.  Im "Juli" geht es schon rein optisch überhaupt nicht in Richtung Asien.  Überhaupt keine ChiChi wie üblich in  Asia-Lokalen. ( Bis auf die Wackel-Katze) Modern / Hell  in kleinen Sitzgruppen mit bequemen Sitzbänken und Kissen. Hört Hört. Die Musik ist auch nicht die übliche China Gehirn-Krebs dudelei. Sondern tolle Rock Lounch Musik. Ein wenig zu laut aber noch OK. Das allein hat mich schon bewogen das Lokal zu besuchen. Das Personal ! Da komme ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.