1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
Mehr
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Café Liesenkötter in 48369 Saerbeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Wenn schon süß....."

Geschrieben am 11.03.2019 | Aktualisiert am 11.03.2019
...dann bei Liesenkötter! Die Backkultur verfällt bei uns im Münsterland immer mehr. Für gute Backwaren nehme ich inzwischen Umwege in Kauf. Noch gibt es ein paar Bäcker, die es gelernt haben, Brot ohne irgendwelche helfende E Zusatzstoffe zu backen und ihren Sauerteig seit den Tagen ihrer Lehre mit sich herumschleppen, aber viele sind es nicht mehr! Einer der ganz wenigen Bäcker, die diese Brotkultur noch hochhalten, ist die Bäckerei Liesenkötter. Leider ein wenig zu weit weg von meinem Wohnort. Aber es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.