GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Cardinale in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine gute Empfehlung über GastroGuide"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2017 | Aktualisiert am 05.10.2017
Besucht am 12.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
  In Kaiserslautern kenne ich mich ein wenig aus. Aber es gibt immer wieder neue Tipps. Und alte Tipps. Ich erinnerte mich an Saarschmeckers Beitrag zum Cardinale von 2015. „Gefuchs“ hat mich beim Lesen dieser Bewertung, dass ich dieses Ristorante zuvor noch nie bemerkte. Ging ich doch vor (zugegeben vielen) Jahren fast gegenüber in die verhasst-spießige Berufsschule. Zentral und dennoch versteckt in der Nähe des Pfalztheaters gelegen. Unser Auto stand in der Nähe ab 19.00 Uhr kostenfrei, also versuchten wir ohne Reservierung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Cardinale in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 9 Jahren
"Toller Service, sehr schönes Ambiente und lobenswert gute italienische Küche."
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 15.05.2015
Nach einer Shoppingtour durch die „Lauterer“ Innenstadt kamen wir auf dem Weg zum Parkhaus Pfalztheater durch die Straße zum Rittersberg  eher zufällig an dem wunderschönen historischen Anwesen, in dem das „Cardinale“ beheimatet ist, vorbei. Ein schneller Blick auf die Speisekarte und die Tagesempfehlung machten Appetit und Lust, das Restaurant zu testen. Ambiente: Das Ristorante befindet sich im Zentrum von Kaiserslautern, nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt, Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe im Parkhaus des Pfalztheaters in der Martin-Luther-Straße sowie im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.