Zurück zu Eiscafé Da Michele
GastroGuide-User: Joss2000
hat Eiscafé Da Michele in 80686 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Bestes Eis in München - Laim"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Wenn das Wetter schön ist und einen die Lust auf Eis überkommt. Kann man im Supermarkt oder an der Tanke sich mit den üblichen Verdächtigen vollstopfen. Meist teuer und geschmacklich unbefriedigend.
Welch Glück wenn es ab und an noch richtige Eisdielen gibt. Mit dem Problem das wenn so ein Eiscafe lecker ist, das Geheimnis nicht lange ein Geheimnis ist. Und man sich um einen Platz streiten/anstellen muß wie 1985 in der DDR um eine Banane.
Aber wenn man dann einen Platz gefunden hat, geht die süße Qual der Wahl ( fifty shades of gray in Eis form ) weiter.
14 Seiten mit Eisbechern !
Aber wenn man dann seinen Favoriten gefunden hat. ( Kann bei meiner Frau auch mal 20 Min dauern ). Dauert es nicht lange bis zum genuß. Und der ist herrlich. Bei meinereiner gibt es eh meist Spagetti-Eis in einer der 5 Varianten.
Leider geht der süße Genuss direkt an die Hüften ohne große Umwege. Aber ab und an muß es sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Nonno findet diese Bewertung hilfreich.

Nonno findet diese Bewertung gut geschrieben.