Dynasty XXL-Restaurant in 55291 Saulheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Dynasty in 55291 Saulheim bewertet.
vor 9 Jahren
"XXL - Chinese mit "Mongolen-Grill""
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2015
Besucht am 16.05.2015
Ich hasse Selbstbedienungsrestaurants und Buffets, das Frühstücksbuffet in Hotels mal ausgenommen. Das ist ja inzwischen Standard. Wenn wir abends essen gehen, dann soll's gemütlich, stressfrei und mit Service sein. Deshalb waren wir auch noch nie in solch einem "Fresstempel" - bis letzten Samstag. Da folgten wir einer Einladung zum Geburtstag und suchten vorurteilsschwanger das Dynasty auf. Service Braucht man den in einem SB-Restaurant? Sicher, die Getränke müssen schließlich an den Tisch und das benutzte Geschirr zwischen den einzelnen Gängen muß ja... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Dibbegucker
am 18.05.2015
Dieser Eintrag wurde
2024x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2015