Zurück zu Cordoba SteakHouse
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Cordoba SteakHouse in 22049 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Viel günstig essen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2017
Besucht am 03.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Das Cordoba bietet auch einen sehr günstigen Mittagstisch (6.90€), an dem wochenweise mehrere wechselnde Gerichte angeboten werden. Für einen etwas höheren Preis kann man auch einen Grillteller ordern, der aus mehreren Sorten Fleisch besteht, dazu Pommes und Soßen.
Wir entschieden uns für den Grillteller. Das Fleisch war deutlich zu lange auf dem Rost und dadurch sehr trocken, da halfen auch die Soßen nicht. Schade. Die Portions selbst war mehr als reichlich.
Das Lokal war gegen 14:00 Uhr so gut besucht, dass wir einige Minuten auf einen freien Tisch warten mussten. Leider sind die Tische sehr eng gestellt, was sicherlich den Umsatz erhöht, es aber an Gemütlichkeit mangeln lässt.
Trotz der Fülle waren die Leute vom Service sehr höflich und auch schnell. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten.
Man wird satt aber lecker und gemütlich geht anders.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.