Die Zwei - Ristorante Italiano Restaurant in 63065 Offenbach am Main
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat Die Zwei - Ristorante Italiano in 63065 Offenbach am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Zwei - Sylt Flair in Offenbach"
Verifiziert

Geschrieben am 24.07.2017 | Aktualisiert am 24.07.2017
Besucht am 21.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Im schönen Westend Offenbach’s gelegen liegt Die Zwei etwas abseits der vielbeschriebenen Neueröffnungen am Hafen und am Wilhelmsplatz und bekommt dadurch nicht die gebührende Aufmerksamkeit. Auch mir ist das seit langen Jahren existierende Restaurant immer wieder durchgerutscht – und das obwohl ich fußläufig entfernt wohne.   Nach einem gelungenen Erstbesuch vor ein paar Wochen beschlossen meine Frau und ich spontan Freitag abends dort anzurufen und einen Tisch für 20:30 zu reservieren. Als wir eintrafen, wurden wir bereits wie Stammgäste begrüßt. Der Maitre,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
rr_blaubaer
am 21.05.2015
Dieser Eintrag wurde
564x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2017