1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Pegasus in 79423 Heitersheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker, authentisch, eine Reise Wert!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015 | Aktualisiert am 23.06.2015
Besucht am 09.05.2015
Auf dem Rückweg vom Flughafen haben wir über einen Tipp eines Kollegen die Adresse vom Pegasus erfahren und sind hier eingekehrt. Herzlich begrüßt vom Chef haben wir erstmal draußen Platz genommen und Vorspeisen bestellt. Gebackene Auberginen und Zucchini, gefüllte Weinblätter... Das war schon mal ein Treffer, keine totfritiertes Gemüse, sondern kurz angebacken, knackig und lecker! :) Die Weinblätter waren ein neuer Benchmark, lauwarm und sehr fein. Hauptgericht: Gyros in Metaxasoße, frisch zubereitet, keine Soßenpampe, sogar relativ leicht, die Pommes gingen so, in der Soße getunkt passts ;) Das andere Hauptgericht: Lammkotletts, auf den Punkt gut gebraten, lecker! Wir haben eine größere Anfahrt, daher kommen wir leider nicht oft genug her, müssen aber ab und an mal hingehen, es ist die Reise Wert! Am besten vorher anrufen und reservieren, war nötig, was immer ein gutes Zeichen ist :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AlexanderAkuma und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Blumentina findet diese Bewertung gut geschrieben.