Reis-Haus Sushi & Wok ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gesund und vegetarisch essen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Reis-Haus Sushi & Wok in 85521 Ottobrunn bewertet.
vor 9 Jahren
"Asiatisches Mittagsbuffet"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2015
Besucht am 21.05.2015
Auch wenn ich kein großer Fan der asiatischen Küche bin, war ich vom Ottobrunner Reishaus durchaus positiv überrascht, das wir in der vergangenen Woche zum Mittagessen besucht haben. Zwar ist es möglich à la carte zu essen, allerdings empfiehlt es sich, das Mittagsbuffet, das täglich zwischen 11:30  und 14 Uhr angeboten wird, zu nutzen. Denn für 7,80 € kann man hier wochentags nach Lust und Laune Schlemmen. Das Mittags Buffet bietet genügend Auswahl. An Vorspeisen gibt es neben verschiedenen Salaten auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung