TBR Vereinsgaststätte
(3)

Am Hardtwald 2, 71672 Marbach am Neckar
Restaurant Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu TBR Vereinsgaststätte
GastroGuide-User: Stebel
Stebel hat TBR Vereinsgaststätte in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"KEIN Service wird hier großgeschrieben!!!!!! 23.08.2017"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2017
Besucht am 23.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Essen können wir hier leider nicht, oder zum Glück?
Als meine kleine Tochter meine Frau und ich gestern Abend 17:30 in der Gaststätte Platz nahmen (weil wir wegen der Wespen und Fliegen nicht im Freien Sitzen wollten, sprach uns die Inhaberin Tanja von ca.4 Meter Entfernung an, und verwies uns doch ins Freie zu Sitzen. Da wir das nicht wollten, sagte Sie doch allen ernstes, dass sie uns im Lokal nicht bedienen wird!!??
Auf Nachfrage warum sagte sie lapidar, das es zu viel Aufwand sei innen und außen zu bedienen?????? Was macht die bloß wenn's draußen voll ist?
Bedient SIE die Leute die auf der Terrasse keinen Platz mehr finden auch nicht?
Also HIER ist die perfekte Servicewüste!!!

Danke, wir waren dann in der Ziegelhütte in Murr, hier war es keinerlei Problem innen zu Sitzen, und man wurde per Handschlag begrüßt. Und haben dem freundlichen Wirt auch sehr gerne 38€ für das sehr gute Essen bezahlt.


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.