art'otel berlin city center west Restaurant, Bar, Hotel in 10719 Berlin

art'otel berlin city center west
(1)

art'otel berlin city center west ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betreiber

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu art'otel berlin city center west abgegeben.

GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat art'otel berlin city center west in 10719 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Solides Hotel, gute Lage, hektisches Frühstück, Service verbesserungsbedürftig"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 27.05.2015
Erster Besuch im art’otel Berlin City Center West. Ich suche einen Parkplatz – Fehlanzeige. Also parke ich mein Auto so in der Einfahrt zur Parkgarage, dass andere Gäste gerade noch an meinem Auto vorbei kommen könnten. Kurz um die Ecke – die Rezeption ist nicht besetzt. Ich warte. Nach gefühlt 5 Minuten, wahrscheinlich waren es 1-2 weniger, kommt dann tatsächlich ein Mitarbeiter an die Rezeption. Kurze Begrüßung, nicht überfreundlich. Ich hätte mich zumindest nach der Wartezeit erkundigt… Der übliche check-in. Auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 28.05.2015
Dieser Eintrag wurde
522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2015