Engelhorn · Restaurant Dachgarten Restaurant in 68161 Mannheim (Innenstadt)
GastroGuide-User: patrick162
patrick162 hat Engelhorn · Restaurant Dachgarten in 68161 Mannheim bewertet.
"Cooles Ambiente, leckeres Essen und leckere Drinks!"

Geschrieben am 31.07.2019 | Aktualisiert am 31.07.2019
Besucht am 24.07.2019 2 Personen
Alles in allem ein super schöner Besuch im Dachgarten bei engelhorn! Wir kommen gerne wieder, vorallem auf die leckere hausgemachte Limonaden freuen wir uns!

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Engelhorn · Restaurant Dachgarten in 68161 Mannheim bewertet.
"Friss oder stirb !! Vom ehemaligen Favoriten mittlerweile zu einem „no go“ Restaurant – vorbei der Charme der „Samstagmittag, hier bleib ich mal für 70,80 Minuten“ Zeit – oder „Gewinnmaximierung auf Teufel komm raus!!"

Geschrieben am 02.12.2017 | Aktualisiert am 02.12.2017
Besucht am 25.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir gehen Samstagmittags gerne in den Dachgarten. So war das bisher in den letzten 24 Monaten, aber nicht dass wir jeden Samstagmittag im obersten Stock des Engelhorn Kontraktes unseren Mittagstisch einnehmen, aber im letzten Jahr waren wir bestimmt ein Dutzend mal hier. Leider, ist ein starker Abwärtstrend zu sehen. Quasi als letzter Besuch wohl der vor genau einer Woche. Gute 12 Monate ist es her, als ich hier bei GG das letzte Mal über den Dachgarten berichtete. Der Dachgarten liegt quasi... mehr lesen

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
"Stylish food cooking - 02/2016"

Geschrieben am 28.02.2016 | Aktualisiert am 28.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Engelhorn · Restaurant Dachgarten
Besucht am 22.02.2016
Während die Abendröte über Mannheim zieht und die Sonne hinter den Pfälzer Bergen verschwindet, ein kalter Hauch zieht über die Quadrate, sitzen die Gäste im siebten Stock des Modehauses Engelhorn und genießen den Ausblick über Mannheim. Seit 1981 gibt es eigentlich nur eine Kantine die den (fast gleichen) bombastischen Ausblick mit Essen bietet, ich spreche von der öffentlichen Kantine der Stadt Mannheim, im Bürogebäude des Collini-Centers, leider waren die wenigsten Mannheimer bis jetzt dort.  Dafür tummeln sich an dem Abend ziemlich... mehr lesen

AndiHa und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
"So langsam mausert sich der Dachgarten zu einem unserer Favorit`s in der Quadratestadt"

Geschrieben am 26.06.2016 | Aktualisiert am 02.12.2017
wg neuster Bewertung " "Friss oder stirb !! Vom ehemaligen Favoriten mittlerweile zu einem „no go“ Restaurant – vorbei der Charme der „Samstagmittag, hier bleib ich mal für 70,80 Minuten“ Zeit – oder „Gewinnmaximierung auf Teufel komm raus – Gewürze kosten Geld und fehlen ab sof"     GESCHRIEBEN AM 02.12.2017 Besucht am 25.11.2017  Besuchszeit: Mittagessen  2 Personen  Rechnungsbetrag: 36 EUR" Gesamteindruck herabgesetzt Gute 4 Monate ist es her, als ich hier bei GG das erste Mal über den Dachgarten berichtete. in der Zwischenzeit waren wir des öfteren im 7. Stock des... mehr lesen

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pepperoni