GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Krönner | Kaffeehaus & Konditorei in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet.
vor 4 Jahren
"Kaffeehausstil"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2019
Besucht am 19.07.2019 4 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Nettes Kaffee mit schönen Außenbereich inmitten der Murnauer Fußgängerzone,innen ist alles im gemütlichen Wienerkaffeeehausstil eingerichtet. Da die Plätze im Außenbereich des Cafes schon alle besetzt waren,nahmen wir im Innenbereich des Cafes Platz. An der großen Kuchentheke verführen allerlei Torten .,Kuchen und süße Stücke zum hemmungslosen schlemmen. Hier erhält man  auch sobald man sich entschieden hat einen Bon den man der Servicekraft aushändigt welche kommt um nach den Getränkewünschen zu fragen. serviert wurden die von uns ausgesuchten Kuchen ,welche da waren: Rhababerrahmkuchen - sehr cremig mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Levent und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.