1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pasing Arcaden · Haiky Asian Food abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pasing Arcaden · Haiky Asian Food in 81241 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Man soll nicht immer das nehmen, wo viele anstehen."
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2015
Besucht am 30.05.2015
Heute besuchten wir die Pasing Arcaden und der Hunger war natürlich auch mit dabei. Wir begaben uns Richtung Foodcourt der von 9,30-20 Uhr geöffnet ist. Man kann so sagen , die Freßmeile von den Arcaden. So, nun die Wahl. Das goldene M und Nordsee schied gleich aus. Pizza, Pasta, Döner, japanisch, chinesisch, Thai, Spanisch, Bürger und Currywurst waren im Angebot. Das Baukastensystem bei Burger und Currywurst verwirrte uns ein wenig . Wo noch viel los war, war beim Chinesen, also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.