Restaurant Goldmund im Literaturhaus Restaurant, Catering, Brasserie in 60311 Frankfurt am Main (Innenstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Goldmund im Literaturhaus abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant Goldmund im Literaturhaus in 60311 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 4 Jahren
"Daniel Schönberger ist neuer Küchenchef im Restaurant Goldmund in Frankfurt"

Geschrieben am 15.02.2020
Daniel Schönberger ist neuer Küchenchef im Restaurant Goldmund in Frankfurt. Siehe Link zum Bericht. https://www.fienholdbiss.de/aktuelles/daniel-schoenberger-ist-neuer-kuechenchef-im-restaurant-goldmund/
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
485x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2023