Restaurant Lieke Deeler ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Lieke Deeler in 26548 Norderney bewertet.
"Traditionelles, gutbürgerliches Restaurant mit kleinen Schwächen jenseits von Standards"

Geschrieben am 05.06.2015
Besucht am 04.06.2015
Zeche: 65,00 € (zwei Personen) Allgemein: Zugegeben, wir wollten Fronleichnam zu Da Sergio, dem Inselitaliener. Leider war er ausgebucht, so dass wir kurzfristig umdisponieren mussten. Unsere Recherchen ließen uns auf ein alteingesessenes Restaurant stoßen, über das wir auch schon mal positive Gesprächsfetzen aufgefangen hatten. Mit Glück bekamen wir noch einen frühen Tisch. Andere Gäste ohne Reservierung wurden abgewiesen. Im Lieke Deeler (steht nach kurzer Recherche für „Gleichteiler“, ein genossenschaftlicher Grundsatz der Vitalienbrüder Störtebecker und Co. zur Teilung der Prise) ist die Zeit stehen... mehr lesen

uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Restaurant Lieke Deeler in 26548 Norderney geschrieben.
"Geschlossen?"

Geschrieben am 26.09.2022
Aus dem Norderneyer Nordsee Magazin: „Und schon lange nicht mehr geöffnet ist das Lieke Deeler. Dort hängt seit Monaten ein Schild im bereits verstaubten Fenster: „Liebe Gäste. Das Restaurant ist zurzeit geschlossen.“ Auf der Homepage ist nichts von Schließung zu lesen. Allerdings funktioniert die dort vorgesehene Reservierung über OpenTable nicht.

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.