Zurück zu Imbiss-Stube Generotzki
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Imbiss-Stube Generotzki in 33609 Bielefeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Hähnchen aus der Friteuse und versalzene Pommes, leider keine Empfehlung möglich"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2015
Besucht am 19.10.2015
Angesichts eines Termines in der Nähe kehrte ich heute bei Generotzki ein und freute mich auf ein nicht preiswertes, dafür jedoch "gesundes" Friko-Hähnchen, 1/2 Hähnchen zum Preis von EUR 4,70.
Ich bestellte nur das 1/2 Hähnchen ohne Beilagen, dann nahm die Dame eines von mehreren bereits gebräunten 1/2 Hähnchen von einem Tablett und warf dieses in die Friteuse. Sehr schade, mir wäre ein frisches Hähnchen direkt aus dem Grill lieber gewesen.
Nach mehreren Minuten fragte ich nach und offensichtlich wurde ich wohl vergessen.
Ich bekam dann einen Teller mit Pommes, welche mir nicht berechnet wurden.
Hähnchen schmeckte trotz des Friteusen-Taufganges gut, die Pommes waren zwar heiß, jedoch vollkommen versalzen.
Schade, beides, Friteuse und versalzen, muss nicht sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.