Zurück zu Pizzeria Italia
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Pizzeria Italia in 33615 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Pizza ging so, Service nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2015
Besucht am 07.08.2015
Angesichts der positiven Erfahrungen bei meinem ersten Versuch ging es nun wieder in die Pizzeria Italia.
Da sich an der Lage und der Ausstattung gegenüber dem ersten Besuch keine Änderungen ergaben, verzichte ich hier auf eine Wiederholung.
Der Inhaber stand eher lustlos hinter dem Tresen, hatte nicht wirklich etwas zu tun und wirkte etwas mürrisch.
Nach Aufnahme der Bestellung setzten wir uns angesichts des sonnigen Wetters an den einzigen noch freien Tisch. Der andere Tisch war bereits belegt.
Nach geraumer Zeit wurden uns Messer und Gabel gebracht, welche jedoch einen nicht gerade sauberen Eindruck machten. Ich brachte die beiden Messer zurück und hatte den Eindruck, dass ich mich noch dafür entschuldigen musste, dass die Messer nicht sauber sind.
Wir bekamen dann 2 neue Messer, die etwas sauberer aussahen.
Die beiden Pizzen kamen dann auch, waren soweit ok.
Bei meiner Salami-Pizza hätten gern einige Salamischeiben mehr auf der Pizza liegen können, so sah die Pizza etwas karg aus.
Angesichts dieser Erfahrungen werden wir bis zu einem weiteren Besuch sehr lange warten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung