Brotzeit · Drive · Volkswagen Group Forum Bistro in 10117 Berlin (Mitte)

Brotzeit · Drive · Volkswagen Group Forum
(1)

Brotzeit · Drive · Volkswagen Group Forum ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brotzeit · Drive · Volkswagen Group Forum abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Brotzeit · Drive · Volkswagen Group Forum in 10117 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Mitten im Trubel - und dann noch viele Autos...."
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2018
Besucht am 30.12.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Es war schon immer gut, mal beim VW-Forum reinzuschauen. Informative Ausstellungen, natürlich über Autos, aber auch der "Verkaufsraum" ist ein Besuch wehrt. Audi R8 oder Bugatti lassen für einige die Herzen höher schlagen. Nach dem Umbau des Hauses gibt es nun dieses kleine Restaurant/Cafe. Ideal gelegen, Kreuzung Friedrichstraße/Unter den Linden. Wenn mann einen Fensterplatz ergattert, eine tolle Aussicht auf das treiben draußen. Bestellt wird an der Theke. Platz suchen, mit Glück findet man einen Tisch, es ist immer voll, leider. Cappuccino (EUR 3,50)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 06.06.2015
Dieser Eintrag wurde
572x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2018