Cafe Blüte Bistro, Cafebar, Eiscafe in 53111 Bonn (Zentrum)

Über Cafe Blüte

Das Café Blüte führen wir seit 2011 im Familienbetrieb im Herzen der Bonner Altstadt. Den Namen verdankt unser Café seiner prachtvollen Kirschblüten Allee, die in den Monaten März/April in einzigartiger Blüte steht und hunderte von Menschen anzieht. Auf diese Wochen freuen wir uns immer ganz besonders und bieten zu diesem Schauspiel passende Duft- und Geschmackserlebnisse an.

Wir führen außerdem ein Sortiment über 60 hochwertiger Teesorten. Der Tee wird in Kannen serviert. Bei der Zubereitung achten wir auf Temperatur, Zeit und genug Platz, damit sich die Teeblätter entfalten, „tanzen“ können. Erst dadurch gibt der Tee seinen komplexen Geschmackscharakter preis. Gerne beraten wir Sie auch zu unserem Teeangebot und finden in einem persönlichen Gespräch Ihren Teetyp heraus oder ein passendes Geschenk.

Die Basis unserer Kaffeekreationen ist die harmonisch geschmackvolle Julius Meinl Bohne, die durch die Zubereitung in unserem Siebträger jeden Kaffee-Liebhaber schnell beeindruckt.

Von Mai bis Oktober bieten wir verschiedene Eisvariationen im Café und Kugeln für unterwegs an. Zur Mittagszeit können Sie es Sich bei einem hausgemachten Flammkuchen aus dem Steinofen oder einer selbstgebackenen Kuchenvariation gut gehen lassen.

Aber auch zum Stöbern lohnt sich ein Besuch bei uns immer. Unser Mobiliar sowie ausgewählte Lampen und ausgewähltes Geschirr (Kannen, Teedosen, Kerzenlichter, Tabletts) stehen zum Verkauf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Café Blüte

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Cafe Blüte abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Huck